Gartner

Besuchen Sie uns auf dem Gartner IT Symposium|Xpo Barcelona vom 3. bis 7. November.

Lesen

Konzentrieren Sie sich auf Ihre höchsten Prioritäten, während wir uns um OpCon kümmern

Die OpCon-Automatisierung zielt darauf ab, alle Aspekte Ihres Unternehmens zu vereinfachen. Wie bei jedem Betriebssystem müssen jedoch IT-Ressourcen für die Verwaltung der Plattform bereitgestellt werden. Sie müssen diese Ressourcen jedoch nicht einstellen, trainieren und zuordnen. Wir bieten Ihnen Managed Automation Services.

Mit unserem Automatisierungsdienste Managen können Sie OpCon-Verantwortlichkeiten an die Experten übertragen, die die Plattform erstellt haben. Sie erhalten erfahrene Automatisierungsingenieure, die zu einer Erweiterung Ihres Teams werden und gut in Ihre Aufträge und Ziele integriert sind. Sie sind Ihre wachsame Kraft und widmen sich voll und ganz der Verwaltung von OpCon. Sie müssen dem Erlernen oder der Wartung also keine Ressourcen zuweisen oder in geeignetes Personal investieren.

Mit Automatisierungsdienste Managen an Bord kümmern wir uns um OpCon, während Ihr eigenes Team frei ist, um sich höheren strategischen Prioritäten zu widmen, die das Geschäft weiter vorantreiben.

Intelligenter Support

Mit Automatisierungsdienste Managen stellen sicher, dass jeder Aspekt von OpCon für Ihr Unternehmen optimiert ist. Egal, ob Sie OpCon zum ersten Mal implementieren oder uns zur Verwaltung Ihrer vorhandenen Umgebung einbeziehen – wir sorgen dafür, dass alles richtig eingerichtet, geschützt und gewartet wird.

Unsere Experten sind Ihr Ansprechpartner für Support und kümmern sich schnell um alle auftretenden Vorfälle oder Probleme, damit Ihr Betrieb reibungslos und ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann.

Wir bieten eine „Hands-off“-Option, mit der Sie Ihre Automatisierungsumgebung vollständig verwalten und gleichzeitig die Flexibilität erhalten, einfache alltägliche Funktionen wie Pausen und Neustarts auszuführen. Oder entscheiden Sie sich für einen „Helping-Hand“-Ansatz, bei dem Sie unsere Automatisierungsexperten für bestimmte Anforderungen einsetzen können, z. B. für die Überwachung und Wartung bestimmter Workflows oder für die Einrichtung einer erweiterten Automatisierung.

Erstellen Sie bewährte Verfahren

Automatisierungsdienste Managen ist auch eine proaktive Ressource. Wir werden uns regelmäßig mit Ihrem Team treffen, um die Ergebnisse Ihrer bestehenden automatisierten Workflows zu überprüfen und nach Wegen zu suchen, um Ihr Unternehmen durch neue Automatisierungsmöglichkeiten weiter zu entlasten.

Wir haben bereits viele OpCon-Umgebungen über einer Vielzahl von Funktionen und Branchen hinweg verwaltet. Durch diese Erfahrung haben wir eine immense Basis von bewährten Verfahren aufgebaut – Verfahren, die wir implementieren können, um Ihre Umgebung zur Besten der Besten zu machen.

Sie können sich auch darauf verlassen, dass wir Ihre Automatisierungsumgebung mit OpCon-Releases proaktiv auf dem neuesten Stand halten. Wenn neue Funktionen und Verbesserungen eingeführt werden, profitieren Sie als Kunde von Automatisierungsdienste Managen als erster von ihnen.

Verstärken Sie Ihr Automatisierungsteam ohne Personalzuwachs

Automatisieren Sie Ihr Unternehmen, ohne dabei die IT zu belasten

OpCon optimiert Ihr Unternehmen, indem es das Versprechen der Automatisierung einhält. Die Plattform funktioniert optimal, wenn sie von erfahrenen IT-Fachleuten verwaltet und gewartet wird, aber Sie haben Ihr vertrauenswürdiges IT-Superteam nicht dafür eingestellt, dass es die Automatisierung implementiert. Zum Glück haben wir das getan.

Mit Automatisierungsdienste Managen können Sie die Verwaltung von OpCon an unsere erfahrenen Automatisierungstechniker auslagern – an die Menschen, die OpCon jeden Tag leben und atmen. Sie gewinnen das Vertrauen, dass Ihre Automatisierungsinitiativen in guten Händen sind. Und Sie gewinnen die Freiheit, Ihre IT-Ressourcen auf hochwertige Projekte umzuleiten, die Ihr Geschäft vorantreiben.

Erfahren Sie, wie Automatisierungsdienste Managen den Erfolg der Automatisierung sicherstellen können

Ziehen Sie Experten hinzu, die OpCon in- und auswendig kennen, um Ihre Automatisierungsumgebung für Sie zu verwalten, zu unterstützen, zu aktualisieren und zu warten.

Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie Ihr IT-Team für andere strategische Initiativen freisetzen können, indem Sie Ihre Automatisierung unseren Ingenieuren anvertrauen.

Gartner Barcelona

Come see us at Gartner IT Symposium|Xpo Barcelona from November 3-7

Read more

Focus on your highest-value priorities while we take care of OpCon

OpCon automation is built to simplify all aspects of your enterprise. Yet, like any operational system, IT resources must be allocated to administering the platform. But you don’t have to hire, train and dedicate those resources. We’ve got you covered with Managed Automation Services.

Our managed automation service allows you to offload OpCon responsibilities to the experts who built the platform. You get experienced automation engineers who become an extension of your team, well integrated with your mandates and goals. They serve as your vigilant force, fully dedicated to managing everything OpCon, so you don’t have to channel the resources or invest in personnel to learn and maintain it.

With Managed Automation Services on board, we tend to OpCon while your own team is freed up to focus on higher strategic priorities that will further drive the business.

Smart support

Managed Automation Services makes sure every aspect of OpCon is optimized for your business. Whether you’re implementing OpCon for the first time or bringing us in to manage your existing environment, we will ensure everything is set up, guarded and maintained the right way.

Our experts become your go-to line of support, quickly handling any incidents or issues that arise to ensure your operations continue smoothly without interruption.

We offer a “hands off” option to fully manage your automation environment while still giving you the flexibility to perform simple day-to-day functions, such as pauses and restarts. Or elect for a “helping hand” approach where you can utilize our automation experts for specific needs, such as monitoring and maintaining specific workflows, or setting up advanced automation.

Build best practices

Managed Automation Services is also a proactive resource. We’ll meet with your team regularly to review the results you’re achieving from existing automated workflows and look for ways to further liberate your business through new automation opportunities.

We have managed a multitude of OpCon environments across a wide range of functions and industries. Through that experience we have built an immense base of best practices — practices we can put in place to make your environment the best of the best.

You also can rely on us to be proactive in keeping your automation environment up to date on OpCon releases. When new features and improvements roll out, as a Managed Automation Services client you’ll be the first to benefit from them.

Strengthen your automation team without staffing up

Automate your enterprise without tying up IT in the process

OpCon streamlines your enterprise by delivering on the promise of automation. The platform works optimally when it’s administered and maintained by skilled IT professionals, but you didn’t build your IT brain trust to implement automation. Fortunately, we did.

Managed Automation Services lets you outsource the administration of OpCon to our expert automation engineers — the people who live and breathe OpCon every day. You gain the confidence that your automation initiatives are in good hands.

Explore MAS resources

Learn how our experienced automation engineers can maximize the benefits of OpCon throughout the entire enterprise.

Get an overview of MAS

OpCon automates repetitive manual processes, increasing efficiency, reducing error, and freeing up time to focus on projects that add business value.

Read the blog post

Explore how Managed Automation Services can ensure automation success

Bring in the experts who know OpCon inside and out to administer, support, update and maintain your automation environment for you.

Let us show you how trusting your automation to our engineers can free your IT team for other strategic initiatives.